ADIEU AIDA
torsdag 15 april 2010 - Palma de Mallorca, Balearerna, Spanien

... so dies ist nun der letzte Eintrag in meinem Blog und es gibt noch ein paar Impressionen aus "Malloze". 5 Monate sind vorbei und ich muss sagen, ich hab ne Menge gesehen, erlebt und habe meinen traum auf einen Schiff zu arbeiten mir erfüllt, aber nun heißt es den Weg in die Realität wieder

... ich bin wieder in Europa
onsdag 7 april 2010 - Funchal, Madeira, Portugal

Oh wie ich mich freue der Atlantik ist überquert und er war sehr ruhig und Europa hat mich wieder. Nach 6 Seetagen darf ich zwar nicht an Land (IPM) aber ich kann es sehen und ich bin auch nur noch 1h Zeitunterschied zu Deutschland (ab morgen 0h) Die Seetage warern zwar hart mit 10h jeden Tag

..der letzte Tag in der Karibik
torsdag 1 april 2010 - Sweet Vale, Saint George, Barbados

Hallo alle zusammen, sorry, die späte intrag, aber die Wifi-Netze sind hier immer schlechter geworden, so dass meine letzten Bilder erst bei meiner Rückkehr gezeigt werden, dabei wollte ich doch mit meiner 2. Kajaktour auftrumpfen. Ich gebe zu Barbados habe ich mir anders vorgestellt, demnach

Bon bini
måndag 1 mars 2010 - Oranjestad, Aruba

...das ist Papimento und heißt "guten tag" - wieder was gelernt :-) zunächst einmal alles gute nachträglich an Stevi:) So was hab ich schönes gemacht - ne menge und jzwar bin ich tatsächlich mit dem mopet über bonaire geheizt - ja, da guckt ihr bilder gibt es später da mein akku mal

Cartagena at night
lördag 20 februari 2010 - Cartagena de Indias, Bolívar, Colombia

Hola, diesmal wieder aus Cartagena eines der schönsten Destinationen auf der Reise. Durch einen unschönen Umstand sind wir seid gestern Abend schon hier, aber das hieß für uns overnight und Cartagena bei NAcht erleben. Ich muss sagen es war super schön. In der Altstadt waren überall die

hola
onsdag 17 februari 2010 - Panama City, Panama

Hallo Zusammen, bin mal wieder in Panama und habe mir gleich noch ein paar Sportsachen gekauft - kann hier ja nur noch 1 Mal raus. Ansonsten anbei ein paar Dirndl-Bilder und viell. noch ein paar Fashings-Bilder. Ja hier war Rosenmontagsumzug und ich hab einen Wagen gebastelt. Das Thema war

.. lieben Dank
måndag 8 februari 2010 - Kralendijk, Bonaire, Karibiska Nederländerna

Hola. vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche - die jetzt meinen Geburtstag vergessen haben, können ja jetzt schreiben :-). Hab mit der Crew ein bisschen gefeiert nach nem langen Seetag, aber schlafen kann ich ja daheim. Ansosnten gibt es nix neues außer nächste Reise ist Fasching

Rückreiseplanung
fredag 5 februari 2010 - Puerto Limón, Costa Rica

Hola, wollte gerade noch einmal meine Rückreise buchen, aber ryanair hat wohl Probleme. Aber zur Info zunächst am 16.04.2010 würde ich von PMI nach Lübeck fliegen. das ist ein Freitag, Montag wäre zwar noch günstiger, aber irgendwann muss ich ja auch mal aufs Amt. Guts nächtle und viel

Panama grüßt...
onsdag 3 februari 2010 - Panama City, Panama

Hola zusammen, nachdem ich mir gerade schon mein Geburtstagsgeschenk gekauft habe --> eine neue Laufkombi für schlappe 60 Dollar von Nike, warte ich grad auf meine Falafel. Zum Glück kann ich wieder essen letzte reise hat es mich leider mit Magen-Darm erwischt, aber hier gibt es ja

Panama grüßt...

...das sporteln geht weiter - nur diesmal mit Sommer, Sonne & weißen Stränden

AIDAcara

AIDAcara

26 mars 2009 - 6 september 2009

Meine sportliche Auszeit auf den Weltmeeren.

Vi kommer att skicka ett mail till dig när Marei uppdaterar sin resa