neue adresse
fredag 8 maj 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

hallihallo! es ist soweit,ich bin umgezogen nach californien und lebe jetzt am MEER! bis zum 21.juni ist meine adresse jetzt: American Coseration Experience Leonie Beeskow 425 Market Street Santa Cruz, CA 95060 Vielen vielen Dank,fuer die liebreizende Post bis hier hin! hab mich riessig

gruen gruen gruen sind alle meine farben,....
fredag 8 maj 2009 - San Jose, Kalifornien, USA

welcome in california! WOW!hier ist alles sooooo gruen,und ueberall blumen und verschiedene arten von baeumen und und und nach fast 4monaten,wueste,steinen und einer sorte von baumen ist gras das unglaublichste ueberhaupt.fuehlt sich so gut an unter den fuessen! naja,wirklich zeit hatte ich nicht

die letzten wochen in arizona
fredag 8 maj 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

sodale,ich bin zwar eigentlich todes zu faul gerade und will nur an den starnd,aber so geht dass ja nicht,das ich kein lebenssignal mehr abliefer. also schnell schnell: in den letztten 4wochen in arizona, hatte ich 2projekte im zion national park(soooo schoen). 1.projekt war allerdings:zaeunen.oh

viel viel erlebt und noch am leben;)
söndag 29 mars 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

heydiho ihr fleissigen abiturienten,ihr chillenden studenten;) und all der rest! ja,ich lebe noch!!!und dass auch noch nach 4wochen action pur die letzten wochen(was ich wohl den letzten 48stunden nicht bewegen,nicht denken,nicht reisen,nicht... zu verdanken hab) nun gut,dann versuch ich mal aus

we done it!
onsdag 4 mars 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

heyo ihr knoedeligen kumpanen! na ch dem mein projekt im grand canyon abgesagt wurde und ich mich nur fuer 2tage in der umgebung ausgepowert habe gings in unserer freizeit zum grand canyon. als wir ankamen und am rand standen,war dass eher ernuechtern-zu viele touris um einen rum, von einem punkt

las vegas und santa catalina island
lördag 21 februari 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

heyho kameraden! da bin ich wieder frisch aus der wildnis! aber vor der wildnis gabs noch en ordentliches stadtfeeling in las vegas.vor fast4 wochen fuhren wir mal wieder in einer riessen schar los,und das ziel,wie schon erwaehnt,las vegas.wir hatten das unglaubliche glueck beim sonnenuntergang

sedona
torsdag 29 januari 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

halloihallo ihr knoedelfreunde ich haeng mal wieder alleine rum weil alle anderen fuer 25cent bier trinken gehen...aber somit hab ich viel viel zeit euch von meinem feinem projekt zu erzaehlen.fuer 7tage gings in die umgebung von sedona.und dass komfortabelste ueberhaupt: wir hatten einen zeltplatz

Page und meine Adresse
tisdag 20 januari 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

Halloechen! nach einem ausfuehrlichen mittagsschlaf fuehl ich mich fit genug,euch von meinem super tollen ersten trip zuerzaehlen! am freitag mittag mieteten wir 3autos und starteten mit insgesamt 13leuten unseren trip nach page.angekommen in page checkten wir in einem super billigen und trotzdem

Projekte und Infos
torsdag 15 januari 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

Halloechen! da bin ich schon wieder,nach nur 2arbeitsstagen haben wir jetzt 1woche frei somit hab ich zeit! Mein erster Projekttag war einwenig enttauschent weil wir an einer dicken fetten starsse gearbeitet haben.aber der sinn war sehr lobenswert wie ich finde!wir haben naemlich zaeune an der

first roadtrip
måndag 12 januari 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

hallihallo 2ter versuch.puhhh.dass aber auch immer alles geloescht wird was man schreibt! naja egal. ich bin seit heute zurueck von unserer "hike"tour.nun ja,einmal waren wir in den tagen auch hiken:) sonst sassen wir den ganzen tag im auto und wurden zu allen moeglichen tollen spots gefahren.wir

20 maj 2008 - 20 september 2008

Rangertrip

Rangertrip

3 januari 2009 - 1 juli 2009

auf auf in die natur

Vi kommer att skicka ett mail till dig när Loeni uppdaterar sin resa