Rangertrip

lördag 3 januari 2009 - onsdag 1 juli 2009

auf auf in die natur

neue adresse
fredag 8 maj 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

hallihallo! es ist soweit,ich bin umgezogen nach californien und lebe jetzt am MEER! bis zum 21.juni ist meine adresse jetzt: American Coseration Experience Leonie Beeskow 425 Market Street Santa Cruz, CA 95060 Vielen vielen Dank,fuer die liebreizende Post bis hier hin! hab mich riessig

die letzten wochen in arizona
fredag 8 maj 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

sodale,ich bin zwar eigentlich todes zu faul gerade und will nur an den starnd,aber so geht dass ja nicht,das ich kein lebenssignal mehr abliefer. also schnell schnell: in den letztten 4wochen in arizona, hatte ich 2projekte im zion national park(soooo schoen). 1.projekt war allerdings:zaeunen.oh

gruen gruen gruen sind alle meine farben,....
fredag 8 maj 2009 - San Jose, Kalifornien, USA

welcome in california! WOW!hier ist alles sooooo gruen,und ueberall blumen und verschiedene arten von baeumen und und und nach fast 4monaten,wueste,steinen und einer sorte von baumen ist gras das unglaublichste ueberhaupt.fuehlt sich so gut an unter den fuessen! naja,wirklich zeit hatte ich nicht

viel viel erlebt und noch am leben;)
söndag 29 mars 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

heydiho ihr fleissigen abiturienten,ihr chillenden studenten;) und all der rest! ja,ich lebe noch!!!und dass auch noch nach 4wochen action pur die letzten wochen(was ich wohl den letzten 48stunden nicht bewegen,nicht denken,nicht reisen,nicht... zu verdanken hab) nun gut,dann versuch ich mal aus

we done it!
onsdag 4 mars 2009 - Flagstaff, Arizona, USA

heyo ihr knoedeligen kumpanen! na ch dem mein projekt im grand canyon abgesagt wurde und ich mich nur fuer 2tage in der umgebung ausgepowert habe gings in unserer freizeit zum grand canyon. als wir ankamen und am rand standen,war dass eher ernuechtern-zu viele touris um einen rum, von einem punkt