Australien Tour

måndag 1 februari 2010 - fredag 26 mars 2010

Endlich angekommen!

neue Fotos...
tisdag 9 mars 2010 - Eden, New South Wales, Australien

Hier mal wieder was zum Schauen!

Halli hallo... wir hatten gerade ein nachtmahl mit den Kaenguruhs!

Hallo zusammen, kommen grad vom weissesten Strand der Welt und sind am Pebbly Beach gelandet, wo die Kaenguruhs im Meer in den Wellen surfen. Jetzt werden wirs uns mit ner Flasche Rotwein von nem super Weingut gemuetlich machen. Also bis bald... Tschuess!

4 Räder und keine Grenzen.....!
fredag 26 februari 2010 - Byron Bay, New South Wales, Australien

Halli Hallo! Nach einer eindrucksvollen Sightseeng-Tour durch Brisbane und den gefährlichen Krokodilen im Australia Zoo vom Crocodile Hunter Steve Irwin übernahmen wir nun unser neues Zuhause!!! Und los gings! Im Wohnzimmer auf Australiens Straßen,Stränden und Buchten usw..gehts uns richtig

Besuch bei Nemo!
tisdag 16 februari 2010 - Cairns, Queensland, Australien

Hallo zusammen! In Cairns angekommen klapperten wir erstmal all die wunderschönen Strände ab, genossen Sonne, Sand und das kühlende Meer (28°C)... Am Abend schlenderten wir durch die belebten Straßen und entlang der wunderschönen Strand Esplanade... Beeindruckender Ausflug mit Katamaran zum

...im Herzen Australiens!

Nach einemangenehmen Flug von Darwin nach Alice Springs verbrachten wir dort 2 Tage und fuhren dann ca. 450 km in richtung Süden zu einem der berühmtesten und beeindruckensten Plätze Australiens! Dem AYERS ROCK ,oder ULURU! Nun sind wir startklar für unser nächstes Reiseziel - CAIRNS! Melden