Baaalliiiiii & Gili-Air & Bangkok
torsdag 11 maj 2017 - Ubud, Bali, Indonesien

Seit so vielen Jahren war Bali auf unserer Wunschliste. Nun endlich erfüllten wir uns den Wunsch & reisten kurz vor meinem 40. Geburtstag zum ersten Mal nach Indonesien auf die Insel der Götter. Nennt mich „gspürig“, aber diese Insel hat in der Tat eine besondere Energie. Ich war vom 1.

Chiang Mai
tisdag 9 maj 2017 - Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand

Nach Indien ging es für 3 Wochen in den Norden von Thailand, nach Chiang Mai. Da waren Flo & ich vor ziemlich genau 7 Jahren! Eigentlich wussten wir bereits, dass es nicht die beste Zeit ist um in Chiang Mai zu sein...im Norden von Thailand / Laos werden jedes Jahr grossflächig Buschland

...der Kreis schliesst sich
onsdag 22 mars 2017 - Rishikesh, Uttarakhand, Indien

Nun sitze ich hier im Hotel Clarion in Chennai; für unsere letzte Nacht in Indien haben wir uns ein besseres Hotel geleistet bevor wir die Nacht im Flugzeug nach Thailand verbringen werden. Zumal wir nach 3 Wochen Ashram, die Hektik & den Lärm der Stadt gar nicht vertragen. Deshalb verbringen

In den Ferien von den Ferien in Sri Lanka
torsdag 2 februari 2017 - Sri Lanka

Die meisten von Euch denken wir machen hier in Asien einmal mehr lange Urlaub...aber glaubt mir, in Indien ist es nie wirklich Urlaub & ich würde ehrlich gesagt auch nicht Indien als „Urlaubland“ empfehlen – dafür ist es zu dreckig, chaotisch und auf der energetischen Ebene zu intensiv

unsere 5. und letzte Pilgerreise mit Guruji
torsdag 29 december 2016 - Nagpur, Maharashtra, Indien

Nach unserem Aufenthalt in Südgoa wo wir vor allem an unseren physischen Körpern gearbeitet hatten, machten wir uns am 9. Dezember auf den Weg, um an der 5. und letzten Pilgerreise mit unserem indischen Lehrer Guruji Rajkumar Baswar teilzunehmen und auf den energetischen und feinstofflichen

Zurück an vertrauten Orten in Indien
onsdag 7 december 2016 - Palolem, Canacona, Goa, Indien

Am 16. Oktober starteten wir unsere 2. grosse Reise zu dritt Richtung Indien.Dank Entertainment-Programm am Flughafen und im Flugzeug selber verging die Zeit schnell. Deva fands toll für einmal so viel Videos zu sehen wie er wollte & schlief friedlich als wir spät abends in Mumbai bei Sunil